UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM UMFASST FOLGENDE ARBEITEN

Dieser Bereich befindet sich derzeit im Aufbau und wird laufend mit neuen Leistungen ergänzt

Image by Ruben Ruas
Ein Mann, der schweißt

FAHRWERKSTUNING FÜR STRASSE UND RENNSPORT

Durch unsere langjährige Erfahrung im Einsatz der eigenen Fahrzeuge auf der Rennstrecke haben wir uns die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten angeeignet um jeden Kunden umfassend in seiner Entscheidungsfindung zu beraten.
Von der reinen Änderung der Achsgeometrie, über die Änderung der Fahrwerksfedern bis hin zum voll einstellbaren Gewindefahrwerk welches dann weder beim anspruchsvollen Landstraßen Fahrer noch dem Rennfahrer einen Wunsch offen lässt.

ANFERTIGUNG VON SPEZIAL TEILEN

Je komplexer sich ein Umbau gestaltet, um so wichtiger ist es für die auftretenden "Schwierigkeiten" eine Lösung zu finden. 
Durch unkonventionelles Denken, unsere Erfahrung und Möglichkeiten welche die Schweißverfahren WIG, MIG/MAG sowie alle weiteren nötigen Metallbearbeitungen umfassen, ist es uns immer möglich die Umsetzung des Kundenwunsches zu erreichen.

AC Repair

SERVICE DER KLIMAANLAGE

Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann, sind viele aktuelle Rennwagen mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es hat sich gezeigt, dass die rund 10 Kilogramm welche durch den Ausbau der Klimaanlage gewonnen werden mittel-/ langfristig aufgrund des Konzentrationsverlust der Fahrer keinen Mehrwert, respektive eine Zeitersparnis mit sich bringen. 

Wenn nun schon professionelle Rennfahrer nicht mehr auf den Komfort einer funktionierenden Klimaanlage verzichten wollen, sollten auch Sie in ihrem Pkw eine einwandfrei gewartete und funktionierende Klimaanlage besitzen. 

Dadurch sind Sie immer voll konzentriert, sicher und mit kühlem Kopf am Steuer. 

 

+49 (0) 8332 9243059

  • Facebook
  • Instagram

©2020 BB-Motorsport